19. März 2015

Gute und schlechte Nachrichten

Schlechte Nachricht:
Leider habe ich heute für alle die sich mit den Mix-Markern in der letzten Zeit angefreundet haben oder sogar lieben gelernt haben schlecht Nachrichten. Diese Stifte hat Stampin´Up! wegen der sehr ärgerlichen Qualitätproblemen aus dem Programm genommen.


Gute Nachricht:
Da die Mix-Marker auch als Gratisartikel in der Sale-A-Bration Broschüre angeboten wird hat Stampin´Up! uns zum Trost nochmals weitere Gratisartikel zur Verfügung gestellt.
Schaut mal rein ob etwas interessantes für Euch dabei ist.

Hier findet Ihr nochmals weitere SAB Gratisartikel

Wer bei mir über den Jahreskatalog oder im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion Mix-Marker bestellt hat und mit diesen Probleme hat sollte sich bitte bei mir melden.

Und zum Abschluss noch die aktuellen Angebote der Woche für Euch.



Wer etwas haben möchte müsste sich dieses mal bitte bis Montag (23.03.2015) 20 Uhr bei mir melden.


Einen wunderschönen Abend wünscht Euch

Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen