13. März 2015

For you

Ich liebe diese kleinen Boxen... die sind so praktisch.
Sei kamen schon ganz oft für meine Goodies zum Einsatz. Diesmal habe ich welche mit dem Designerpapier im Block Jede Menge Liebe und dem Schriftzug aus dem Thinlis Formen Set Mini-Leckereinetüte (beides aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog) und etwas Band verziert.
Schneller und einfacher kann man kein Goodie herstellen.



Bis bald

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Die sind ja total süß liee Jasmin!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank für den netten Kommentar. Ja, die Boxen sind zwar klein aber fein. Ich liebe sie. Und bei meinen Workshopgästen und Kunden kommen sie super an.
      Herzlichste Grüße
      Jasmin

      Löschen
  2. Klasse wie Du dekoriert hast,
    sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      dir auch vielen Dank für den Kommentar. Habe mich am Anfang nicht so sehr getraut Projekte mit schwarz zu dekorieren oder zu fertigen. Inzwischen habe ich mich damit angefreundet und eingesehen, dass schwarz nicht nur die Farbe der Trauer ist.
      Viele liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen