24. Februar 2015

Lass´es heute richtig krachen

Vor ein paar Tagen hatte ein ganz liebe Demo Geburtstag. Meine Demo! Auf die ich sehr stolz bin. Diese Karte habe ich für sie zum Geburtstag gebastelt. Ihre Schwester Sarah hatte nur ein paar Tage später Geburtstag. Damit es keinen Streit gibt habe ich ihr einfach die selbe Karte gebastelt. 

Liebe Silke, liebe Sarah,
auf diesem Weg noch mal herzlichen Glückwunsch (inzwischen) nachträglich.

Silke bastelt bereits fleissig an einem eigenen Blog. Bin schon ganz doll gespannt was sie uns zeigen wird. Wenn es soweit ist werde ich Euch selbstverständlich informieren.

Nun zur Karte. Bei diesem Exemplar habe ich mal wieder das Designer-Motivklebeband rausgeholt. Ich habe die Farben Petrol, Farngrün, und Wassermelone verwendet, mal wieder eine Farbkombination die mir besonders gefällt.




Umschlag

Eine kreative Woche wünscht Euch

Jasmin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen