7. Februar 2015

Es war wie immer sooooo schön

Vergangene Woche hatten wir (Michaela, Susanne, Silke und ich) unser SAB Open House in Bruchsal. Es war wie immer ein toller Tag mit super netten Mädels, danke an alle die da waren. Hier habe ich ein paar Bilder von unsern Schautischen und den Make and Take Projekten.

Einer unserer Schautische

Alle Projekte wurden mit den aktuellen Produkten aus dem
Frühjahr-/Sommerkatalog oder den SAB Flyer gefertigt

Viele neue Produkte waren ausgestellt um diese im Original zu betrachten
und zu streicheln


Der zweite Tisch war mit Projektideen für Hochzeiten
bestückt. Hier einer meiner Favoriten


Alle Gäste dürfen sich aus einem der folgenden Projekte (bestehende aus einer Karte und einer Mini Schoki Verpackung) wählen und selbst basteln.

Make and Take von Silke

Make and Take von mir

Make and Take von Michaela

Make and Take von Susanne

Gästegoodies gefüllt mit süßen Knöpfen

Wir werden in diesem Jahr bestimmt noch den einen oder anderen Event starten und freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Also, fleissig Blog lesen und beim nächsten Mal dabei sein.

Grüße

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen