20. Januar 2015

Schnelle Tüte

Auf der Convention in Brüssel habe ich gesehen, dass man aus der flachen Geschenktüte Schnelle Überraschung (Jahreskatalog S. 201) ganz schnell eine stehende kleine Tüte basteln kann. Dies musste ich natürlich auch ausprobieren. Verziert habe ich diese dann super schnell und einfach mit dem Zubehörset Schnelle Überraschung (Jahreskatalog S. 201)


Bis bald

Jasmin

Kommentare:

  1. Hübsch, die schnelle Tüte. Die kleinen weißen Punkte sehen fast so aus, als hätte es Dir heute Morgen ein paar Schneeflocken ins Bastelstübchen geweht ;-)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für dein Kommentar. Habe mich riesig gefreut. Für Dich werde ich mal wieder eine "Schneeflöckchentüte" mit anderer Deko einstellen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen