22. Januar 2015

Box in Box

Auch die Kinder meiner Freunde und Bekannten haben Geburtstag und freuen sich auch über kleine Geschenke. Hier habe ich die Variante für Mädchen. Mir gefällt es sehr, dass drei Mini-Geschenkschachteln (immer noch im Frühjahr-/Sommerkatalog S. 5 erhältlich) in die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung (Jahreskatalog S. 201) passen. 




Meine persönliche Lieblingsbeschäftigung ist momentan Papierwolle selbst herstellen. Dank der Fransenschere (Jahreskatalog S. 215) geht das so leicht und schnell. Das heißt für Euch, dass viele Projekte die in nächster Zeit gezeigt werden mit selbstgemachter Papierwolle ausgestattet sind. 
Übrigens, bevor ich mir die Fransenschere bestellt habe probierte ich Papierwolle mit meiner Kräuterschere aus der Küche herzustellen. Leider war das Ergebnis so ernüchternd, dass ich gerne die 11.95 € investiert habe. 

Einen wunderschönen Tag wünschte Euch

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen