30. November 2014

Swaps für´s Teamtreffen

Ich habe total vergessen mein Swaps zu zeigen, die ich für unser Teamtreffen gebastelt hatte.


In den Gutscheinumschlägen aus dem Jahreskatalog habe ich zwei verschieden Teebeutel gelegt und das ganze mit einer Banderole gepimpt. Die Innen- und Rückseite war mit Designerpapier beklebt damit man die Schlitze nicht sieht. Bei zwanzig Swaps hat es in meinem Bastelzimmer so lecker nach Weihnachten geduftet. 

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch

Jasmin

29. November 2014

Advents Stimmung in Knielingen

Heute möchte ich Euch endlich noch zwei Bilder von der Advents Stimmung in Knielingen zeigen. Leider nur zwei Bilder da ich die Lichtverhältnisse unterschätzt habe und die anderen Bilder noch viel dunkler wurden. Sorry, ich bin fleißig am ausprobieren!



Liebe Grüße

Jasmin

28. November 2014

Erster Adventskalender 2014

Ich möchte Euch meinen ersten Adventskalender 2014 zeigen.


Verwendet habe ich die verschiedenen Verpackungen, Boxen und Schachteln aus dem Jahreskatalog und dem Herbst- Winterkatalog. Zusätzlich habe ich selbst ein paar Boxen gefaltet und mit verzierten Dosen die fehlenden Tage bestückt.

Liebe Grüße

Jasmin

27. November 2014

Es ist vollbracht...

Willkommen,

über einen Monat früher als geplant habe ich es in mühsamer Kleinarbeit geschafft einen Blog auf die Beine zu stellen. Jetzt bin ich wahnsinnig stolz und freue mich endlich richtig posten zu können. Schaut Euch mal um was es hier so alles gibt. Kommentare sind herzlich willkommen.

Auf der rechten Seite findet Ihr einen Link zu unserem Stempeladvent Blog. Ja, dieses Jahr wird es wieder einen geben. Ich werde mich auch mit zwei Beiträgen einbringen. Bin schon total gespannt was meine Teamkolleginnen vorbereitet haben. Wünsche Euch viel Spaß beim virtuellen Türchen öffnen.

Viel Spaß auf meinem Blog wünscht Euch

Jasmin