14. Dezember 2014

Wichtige Info...

für alle Stempel- und Papiersüchtigen!

Am 06.01.2015 ist es wieder soweit......Sale-A-Bration Zeit (kurz SAB)!!!!
Wie immer super tolle Gratisprodukte (ja, ich durfte schon den Flyer anschauen) und zusätzliche Vorteile für Gastgeberinnen die einen Workshop ausrichten.
Zeitgleich erscheint der neue Frühjahr- und Sommerkatalog aus dem Ihr neue Produkte bestellen könnt. Ich sag Euch nur eines, Ihr werdet begeistert sein. Habe mich schon jetzt in die neuen Produkte verliebt und kann es kaum erwarten damit zu basteln.

Bitte gebt mir telefonisch oder per Mail kurz Bescheid ob Ihr einen Frühjahr- und Sommerkatalog möchtet. Selbstverständlich gibt es dann auch einen Sale-A-Bration Flyer.

Wer ab dem 06.01.2015 als Gastgeberin einen Workshop ausrichten möchte, bekommt von mir ein persönliches Geschenk aus dem aktuellen Jahreskatalog.....mehr wird aber nicht verraten.


Grüßle

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen