21. Dezember 2014

Piccolos sind wieder in!

Piccolos waren für mich etwas aus der Mode. Seit einer hübschen Idee von Michaela macht es auch mir wieder Spaß die kleinen Fläschchen zu verschenken. Schaut euch mal meine Variante für Weihnachten an.




Und? Würdet Ihr auch Piccolos in dieser Verpackung verschenken?

Den Karton habe ich aus Farbkarton 12"x12" in der Farbe Glutrot gefaltet und mit dem Designerpapier Nordische Weihnacht beklebt. Für die Deko habe ich die Framelits Etikett-Kunst, das Stempelset Für dich und die kleine Sternstanze der Itty Bitty Akzente verwendet. Der große silberne Stern wurde mit dem Glitzerpapier von SU und mit den Framelits der Stern-Kollektion hergestellt.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag.

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen