30. Dezember 2014

Mutmacher

Hallo,

was tut Ihr wenn es jemanden aus dem engen Kreis nicht gut geht? Ich bastle kleine Aufmunterungen, packe kleine Päckchen mit Aufmerksamkeiten und schreibe ein Karte. 
Hier möchte ich euch mein aktuellstes Mutmacherpäckchen zeigen.
Hauptsächlich habe ich die Farben Pistazie und Altrosa verwendet.

Mein Mutmachergeschenkset 
Auch der Umschlag für die Karte musste verziert werden.
Stempelset Spruch-reif, kleine Herzstanze
der Itty Bitty Akzente 
Stempelset Für Leib und Seele, Geschenkband in Gold,
Kreisstanze und Stanze Herzblatt  
Designerapier Gala-Soiree
Designerpergament in Gold und
Motivklebeband Farbenwunder
Geschenktüte schnelle Überraschung Fischgrätenmuster
und Framelits Oval-Kollektion sowie
Paillettenband in Gold

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen