12. Dezember 2014

Kunst- und Hobbyausstellung Linkenheim

Nach anstrengenden Tagen möchte ich Euch heute endlich noch ein paar Bilder meiner Projekte von der Kunst- und Hobbyausstellung in Linkenheim zeigen.
Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch bei allen Kunden, Organisatoren/innen und Besuchern bedanken. Es waren für mich super tolle Tage, mit so viel Balsam für die Seele, Lob und Anerkennung habe ich nicht gerechnet (bekommt Frau nicht jeden Tag). Danke! Da freue ich mich doch schon auf´s nächste Jahr.




Nun ist der "Weihnachtsstress" fast vorbei und ich kann endlich auch die besinnliche Jahreszeit genießen. Leider spielt das Wetter hier bei uns momentan nicht mit und mein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe verschiebt sich von Tag zu Tag. Wenn Ihr ein wenig gutes Wetter übrig habt schickt es bitte nach Baden-Württemberg. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen