27. November 2014

Es ist vollbracht...

Willkommen,

über einen Monat früher als geplant habe ich es in mühsamer Kleinarbeit geschafft einen Blog auf die Beine zu stellen. Jetzt bin ich wahnsinnig stolz und freue mich endlich richtig posten zu können. Schaut Euch mal um was es hier so alles gibt. Kommentare sind herzlich willkommen.

Auf der rechten Seite findet Ihr einen Link zu unserem Stempeladvent Blog. Ja, dieses Jahr wird es wieder einen geben. Ich werde mich auch mit zwei Beiträgen einbringen. Bin schon total gespannt was meine Teamkolleginnen vorbereitet haben. Wünsche Euch viel Spaß beim virtuellen Türchen öffnen.

Viel Spaß auf meinem Blog wünscht Euch

Jasmin

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen neuen Blog!!! Freue mich schon auf alle Neuigkeiten.LG:Natascha

    AntwortenLöschen